Hotspot einrichten



Artikel von:
MaddyMaid
veröffentlicht am 11.11.2016 10:48 Uhr

5 Leser
2 Kommentare
0 Bewertungen
Hallo. :)
Ich bin technisch leider eine komplette Niete. :(
Habe aber den auftrag bekommen eine WLAN Hotspot bei uns einzurichten. Nun ist die Frage. Wie funktioniert das? o.O
Ich weiß wie ich ne SMS schreibe, aber das wird mir dann doch zuviel. Kann jemand abhilfe schaffen?
 

Diskussion

  • Einklappen
    Mustermo, vor 1 Jahr

    Re: Hotspot einrichten

    Gibt es eigentlich Dinge, auf die man beim WLAN Router kaufen achten muss? Auf https://www.computeruniverse.net/de/c/hardware-komponenten/r outer finde ich ja ganz viele Router zu fairen Preisen, ich will nur nicht, dass später das Gerät nicht kompatibel mit meiner Hardware ist oder, dass der Router zu schwach für die vom Anbieter angebotene Datenmenge ist.
     
  • Einklappen
    Minimue, vor 7 Jahren

    Re: Hotspot einrichten

    :D
    Hallo.
    Wer hat dir denn bitte den Auftrag zugeteilt?
    Nen leichtes Schmunzeln konnte ich mir nicht verklemmen. Ich bitte um verzeihung.
    Aber ich kann das gut nachvollziehen. Wenn man sowas noch nicht gemacht hat, Dann ist es vlt nich so einfach. Schau mal hier http://www.onlinekosten.de/mobilfunk/wie-richte-ich-einen-wl an-hotspot-ein.html . Hier hast du eine beschreibung für Android und IOS. ich denke das hilft dir weiter. Kannst ja mitteilen wenn es geklappt hat. Sollst du das ganze für Handy oder Tablet machen?
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine